Wir haben bei Irene den Babymassagekurse besucht, der uns sehr gut gefallen hat. Sie hat sich mit ihrer ruhigen und tollen Art super auf die Bedürfnisse aller Kinder eingestellt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.On Top hat sie uns noch spontan bei der Gewichtskontrolle unterstützt und mir viele hilfreiche Tipps und Informationen gegeben. Sogar während dieser schwierigen Phase im Lockdown hat sie super flexibel reagiert und wir konnten uns die Waage sogar bei ihr ausleihen.Irene, vielen lieben Dank dafür und wir freuen uns schon auf die nächste Massageeinheit 🤩.

Judith mit Theodor

Liebe Irene!

Ich habe mir gedacht, beim dritten Kind kann mich nichts mehr umhauen. Dann kam unser Schatz und alles war anders, als bei den zwei Zwergen zuvor. Deine Betreuungen in den ersten Wochen hat mir so sehr geholfen, einen Weg zu finden, der für mich und unser Baby passt. Mit deiner ruhigen Art hast du mich beruhigt, deine Art zuzuhören hat mir geholfen, meine Gedanken und Gefühle zu ordnen.

Danke für deine Begleitung 💐

Brigitte mit Familie

Liebe Irene,

wir danken dir sehr für deine super Betreuung. Du hast die Betreuung von Leonie so kurzfristig angenommen und wir sind unendlich froh darüber gewesen. Wir konnten uns jederzeit mit jeder Frage an dich wenden und du hast uns so tolle Ratschläge gegeben und man merkt einfach, dass du dich auskennst und, was fast noch wichtiger ist, dass du deine Arbeit liebst und Freude daran hast. Also wir sind uns sicher, dass wir uns bei Baby Nr. 2 in ein paar Jahren, wir uns wieder an dich wenden werden.

Vielen Dank nochmal und ganz liebe Grüße Michaela und Stefan

Liebe Irene,

Rosa und ich möchten uns herzlich bei dir für den tollen Baby Massage Kurs bedanken. Für uns beide, aber besonders für Rosa war die Zeit bei dir eine Bereicherung und wir genießen nun das gelernte Zuhause anzuwenden. Ganz besonders hervorheben möchte ich hier aber deine liebevolle, fürsorgliche und unkomplizierte Art. Du machst einen ganz tollen Job und ich werde dich wärmstens weiterempfehlen. Ich freu mich auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüße, Katharina mit Rosa

Babymassagekurs

Danke für den tollen Kurs und vor allem für uns die entspannte letzte Stunde 😊🥰 Liebe Grüße Steffi und Lena

Babymassagekurs

Liebe Irene, vielen vielen Dank für deinen genialen Kurs. Liam und ich haben es genossen, vor allem der kleine. Der war den ganzen Tag dann immer tiefenentspannt. Du machst das mit deiner warmherzigen, lieben und netten Art wirklich genial und bin mega froh für diese Erfahrung🌸 Lg und wir sehen uns bestimmt mal in der neighborhood 😊 Bianca mit Liam

Babymassagekurs

Liebe Irene,
es ist nun echt an der Zeit DANKE zu sagen. Danke, dass du dir für meine kleine Maus und mich damals soooo spontan Zeit genommen hast. Wir waren wirklich unendlich froh, als du zu uns kamst und uns mit deinen vielen guten Tipps und deiner fachlichen Kompetenz wieder aufgepeppelt hast. Wir haben uns bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt und vor allem deine bodenständige, realistische und liebenswerte Art hat mir sehr geholfen. Meine Familie und ich können dich nur weiterempfehlen, was wir auf schon fleißig machen. Auf diesem Weg möchte ich auch noch einmal meiner lieben Tante danken, sie hat mir diene Nachbetreuung geschenkt und den Kontakt erst ermöglicht…… eine sehr gute und sinnvolle Geschenksidee.
Liebe Irene, ich wünsche dir noch ganz viele Babies und Mamas zur Betreuung. Du bist echt spitze in deiner Arbeit. Alles Liebe Elisabeth & Familie

Elisabeth & Familie

Hallo liebe Irene,
wir möchten uns gerne herzlich bei dir bedanken für deine tolle Nachsorge bei unserem Alexander und mir! Danke für deine tollen Tipps die man auch bei zweiten „Bubi“ gut gebrauchen kann! Wir haben uns über deinen Besuch sehr gefreut.

Alles Liebe für dich und wünsch dir noch einen Haufen Babys!

Ps.: sehr gerne danke, kann man sich auch bei anmelden oder nur über die HP?

Danke dir und schöne Grüße

Danke

Ich DANKE dir für deine super Unterstützung und deine liebevolle Betreuung von meiner Leni und mir. Es ist wichtig jemanden nach der Geburt bei sich zu haben, der mit Rat und Tat bei Seite steht und denn man auf mal Fragen stellen kann die vielleicht unangenehm sind.
Danke nochmal für deine oft auch spontanen Besuche. Ich wünsche dir alles Liebe, du machst einen super Job und falls noch ein Baby kommt, meld ich ich auf jeden Fall wieder.

Danke