Liebe Irene,
es ist nun echt an der Zeit DANKE zu sagen. Danke, dass du dir für meine kleine Maus und mich damals soooo spontan Zeit genommen hast. Wir waren wirklich unendlich froh, als du zu uns kamst und uns mit deinen vielen guten Tipps und deiner fachlichen Kompetenz wieder aufgepeppelt hast. Wir haben uns bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt und vor allem deine bodenständige, realistische und liebenswerte Art hat mir sehr geholfen. Meine Familie und ich können dich nur weiterempfehlen, was wir auf schon fleißig machen. Auf diesem Weg möchte ich auch noch einmal meiner lieben Tante danken, sie hat mir diene Nachbetreuung geschenkt und den Kontakt erst ermöglicht…… eine sehr gute und sinnvolle Geschenksidee.
Liebe Irene, ich wünsche dir noch ganz viele Babies und Mamas zur Betreuung. Du bist echt spitze in deiner Arbeit. Alles Liebe Elisabeth & Familie